Marketing und integrierte Kommunikation für KMU's im digitalen Zeitalter

Wie kann ich mich mit meinem Unternehmen klar von meinen Mitbewerbern absetzen? Wie haben sich die Anforderungen an das Marketing und die Kommunikation in den letzten Jahren verändert? Welche neuen Kommunikationskanäle sind entstanden und wie kann ich diese optimal nutzen?

  

Die wichtigsten Punkte: 

Die Website als Flaggschiff der Außendarstellung 

Social Media für Unternehmen. Wann ist es sinnvoll, wann nicht? 

Bloggen – Kompetenzbeweis und Suchmaschinenoptimierung in einem 

Mobiles Internet und sein bisher kaum genutztes Potential 

Unternehmens-Apps – nützlich oder Geldverschwendung?

 

Unser Terminangebot in 2015 

Freitag, 4.12.2015
9:00 – 17:00 Uhr 

Der Ort 
Kolping-Bildungswerk Württemberg e. V.
Theodor-Heuss-Str. 34
70174 Stuttgart

 

Die Referenten: 

Frank Meyer 

Michael Korp 

Toni Michel